Translate

Sonntag, 24. August 2014

Pink Box August



Die Pink Box ist wieder angekommen, doch so viel möchte ich garnicht dazu schreiben, denn bis auf das Duschbad von Bodyshop, konnte ich nicht viel mit den Produkten anfangen... Auch diese Box konnte mich nicht überzeugen und  daher habe ich mein Abo für die Pink Box gekündigt.


Das einzige, über das ich mich gefreut habe, war das Duschbad von Bodyshop. Die Qualität und der Duft sind wie gewohnt sehr gut und klar zu empfehlen. Vor allem der blumige und natürliche Duft gefallen mir sehr gut.


Was ich mit diesem Haarpflegeprodukt anfangen soll weis ich noch nicht. Da ich meine Haare nich coloriere, hätte ich das Produkt nie gekauft und auch nicht testen wollen...


Ich benutze solche Abdeckstifte normalerweise nicht, da ich auch kaum Make-Up verwende und finde, dass es einfach blöd aussieht, wenn man einen Pickel nur allein mit einem solchen Produkt versucht abzudecken. Wird noch richtig deckendes Make-Up aufgetragen, kann es den Pickel wohl gut kaschieren aber ohne so etwas, hat man im Gesicht nur ein Kleckts Make-Up auf einem Pickel...



Ich bin noch nicht dazu gekommen diesen Badezusatz auszuprobieren und kann daher nicht viel dazu sagen. Doch der Duft nach Lavendel sagt mir zu und ist sehr angenehm. Ich denke nach einem Bad mit diesem Zusatz kann man sicherlich sehr gut schlafen ;)


Eine Duftprobe dieser Größe als fünftes Produkt zu bezeichnen, finde ich doch recht billig. Zumal man solche Proben bei Douglas auf Anfrage auch gratis bekommen kann... Der Duft ansich ist ganz schön.


Dieses Mal gab es auch wieder eine Eat Smarter - keine Zeitschift die ich mir kaufen würde, aber durchblättern mag ich sie schon mal. Sie zeigt viel lecker Rezepte und Ideen und ist viel interessierte Hobbyköche bestimmt interessant... Zudem war auch wieder viel Werbung und zwei Proben enthalten...


Nun ich denke meine "Begeisterung" über diese Box ist klar zu erkennen ;) und da ich auch mit den vorhergehenden Boxen nicht so glücklich war, ist es wohl nachvollziehbar, dass ich das Abo gekündigt habe.

Die Pink Box war sowieso nur ein Versuch und hat mir gezeigt, dass ich mit meiner Glossybox, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich immer gut dran war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen