Translate

Mittwoch, 27. August 2014

Heidelberger Naturkosmetik für Kinder - Knister Badesalz


Hallo, auch ich bin gerne mal wieder Kind und habe mir daher das Knister Badesalz von Heidelberger Naturkosmetik aus dem Hause Tinti gekauft. Im Laden habe ich es für ein Euro bekommen, also nicht die riesen Investition ;)
 
In einer Tüte mit 100g Inhalt kommt es daher und nicht zuletzt der Katzenaufdruck, hat mich auf das Badesalz aufmerksam gemacht.
 

So sieht das Badesalz aus wenn es trocken ist. Es weist kaum etwas von der grünen Farbe auf, die sich noch entwickeln wird...



Und so schaut es aus, wenn es in die Wanne kommt. Erst ist es leicht gelblich und entwickelt dann die satte grüne Farbe






Das versprochene Knistern ist in der Tat vorhanden, nur leider hält es nicht lange :( Noch bevor die Wanne voll war, hat es aufgehört zu knistern. Daher meine Empfehlung: Badesalz erst einfüllen, wenn die Wanne voll ist! Die Schaumbildung ist sowieso minimal...
 
Knisterhörprobe :D

 
 
Fazit:
 
+ Grüne Farbe
+ Preis
+ Anwendung, einfach die ganze Tüte dem Wasser zuführen
+ Ergebnis, hab mich sauber und gebadet gefühlt :)
+ Rückstandslos, weder die Wanne noch die Haut waren nach der Anwendung grün
+ Inhaltsstoffe, natürlich und aus kontrolliert biologischem Anbau, keine synthetischen Duftstoffe
 
/ Natürlicher Apfelduft, der Duft ist sehr dezent und künstlich
/ Knistern, das hält leider nicht lange vor

- Schaumbildung, fast garkeine

Für Kinder ist das bestimmt super, das grüne Wasser und das Knistern. Zudem duftet es nach Apfel und die Inhaltsstoffe sind natürlich. Mir hat das Ausprobieren aber gereicht - Doch gefallen hat es mir :D

Kaufinformationen:
Preis: 0,99 € pro Tüte bei amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen