Translate

Sonntag, 17. August 2014

Essie Thigh High 52

Hallo, heute möchte ich euch die versprochene Kurzreview zu dem Essie Thigh High 52 Nagellack aus meiner Juni Glossybox bringen...




 
+ Farbergebnis
+ Haltbarkeit
+ Anwendung
+ Trocknung

- Preis


Kaufinformation:
Preis: ca. 8,00 € für 13,5 ml bei douglas
Internetseite: www.essie.de


Nachdem ich den Lack für ein Nageldesign verwendet habe, hat mich der Lack voll und ganz überzeugen - Bis dato hatte ich noch nie einen Essielack. 

Er lässt sich Dank des flachen Pinsels gut auftragen, trocknet schnell und das Farbergebnis ist zudem auch super schön - mit leichtem Schimmer. Zudem hält der Lack super gut.

Wie ihr auf dem unteren Bild erkennt, war der Lack noch nach über einer Woche in einem so guten Zustand, dass ich den Lack vom Ringfinger nicht entfernen musste, daher habe ich nur den Lack von den anderen Nägeln entfernt und neuen Lack aufgetragen, natürlich in den gleichen Farben ;)



Verwendete Lacke:
Nivea - Bitter Chocolate 709
Essie - Thigh High 52 (Juni 2014 Glossybox)
Alessandro - Pro White Original (hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen