Translate

Montag, 4. August 2014

Bebe Young Care Soft Body Cream

Hallo, heute möchte ich euch kurz die Soft Body Cream von Bebe Young Care vorstellen und empfehlen, da ich von dem Produkt total begeistert bin. Meine Oma hat mir die Creme geschenkt, die nun seit einiger Zeit in Benutzung ist.



Die Creme ist für normale bis trockenen Haut geeignet. Seit einiger Zeit verwende ich sie nur noch im Gesicht (obwohl es sich um eine Bodylotion handelt) und bin total überzeugt. Sie hinterlässt ein super schönes und weiches Hautgefühlt, zieht schnell ein, fettet nicht und beschwert meine Haut nicht. Einige Cremes hinterlassen ein maskenartiges Gefühl auf der Haut - die nicht! Ich finde die Creme einfach super und kann klar sagen -KAUFENSWERT


Kaufinformationen
Preis: ca. 3,00 € bei Rossmann
Internetseite: www.bebe.de

Fazit
+ Ergebnis, weiche und nicht fettende Haut
+ Anwendung, zieht schnell ein
+ Textur, sehr sämig

/ Duft, angenehm aber unspektakulär
/ Preis


Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Produkt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen